Lichtimpuls-logo-300px

Iris Wenger

  • Dipl. systemischer AufstellerCoach (CTAS/ISO/ICI)
  • Dipl. systemischer Master of Coaching (CTAS/ISO/ICI) in Weiterbildung
  • Dipl. systemischer Coach & BeraterIn (CTAS/ISO/ICI)
  • Persönlichkeitsentwicklung – Achtsamkeit & Meditation (B. Lacerti)
  • Dipl. Marketingplanerin
  • Kaufmännische Ausbildung
  • Sprachausbildungen      Dipl. in Französisch, Spanisch (Ecuador), Englisch (USA)

Seit über 10 Jahren Unternehmerin und Inhaberin von lichtimpuls kommunikation

Mitglied der International Association of Coaching-Institutes (ICI)

Was mich ausmacht

Ich liebe das kurze, scharfe Denken, den Sachen auf den Grund gehen. Sichtweisen ändern, Bagatellen aus dem Weg räumen, damit der Blick frei ist für das Wesentliche. Das ist es, was ich liebe.

Meine Arbeitsweise basiert auf persönlichem Austausch, kreativer Lösungsfindung und wenig Administration. Anpacken ist mir wichtiger als administrieren.

below the line

  • Meine freie Zeit verbringe ich mehrheitlich in der Natur.
  • Zudem bereichert mich kreatives Tun. Vieles was für mich neu ist, ist es wert, auszuprobieren.
  • Falls Sie Fragen haben – ich beantworte diese gerne.

Lernen wir uns kennen

Ein kurzer Austausch ist mir stets willkommen – Ich freue mich auf Sie!